darkwolfe
  Startseite
  Archiv
  About Me
  @some people
  Texte
  Schicksal?
  Gedichte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Klopfers Web
   Alex Blog
   Thu-Chans Blog
   Vanessa's page
   Animexx

http://myblog.de/darkwolfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eines der wichtigsten dinge meines lebens.

dass das tanzen (also genaugenommen das ballett) mir wichtig ist, habe ich gemerkt als in der schule das gerücht aufkam (11.klasse), wir würden freitags in der 9./10. (oder 8./9.?) sport haben. zum glück war das nicht so. aber ich hatte angst, denn ich wollte das tanzen nicht aufgeben..das wurde mir aber erst in der situation bewusst.
wie sehr ich es liebe, merke ich eigentlich erst jetzt. und ich bin froh (sehr froh!) darüber mit meiner schwester in einer gruppe zu sein. das motiviert, spornt an und tut einfach gut. es gibt mir sicherheit.
vorhin (so 10 ~ halb 11) nach dem training war ich total kaputt, ich war froh, dass es erstmal rum ist. aber jetzt nachdem ich ein bisschen schoki gegessen und was getrunken hab, denk ich mir: "könntest eigentlich grad weiter tanzen".
ich lieb es einfach, auch wenn man manchmal so kaputt ist, dass man nicht an seine grenzen gehen kann.aber es gibt auch während des trainnings immer wieder aufmunternde dinge.
pia hat heute gesagt line und ich würden beim tanzen gleich aussehen. ich weiß nich was das für line bedeutet. für mich war es ein riesen kompliment.

januar 1995.
da wurde ich angemeldet.
und ich glaube das hat mein leben in einem ausmaß geprägt, dessen ich mir gar nicht bewusst bin.
11.9.10 00:24


Was wäre ich?

...ein Monat: August
...ein Wochentag: Samstag
...eine Tageszeit: Abend
...ein Planet: Neptun
...ein Meerestier: Rochen
...eine Richtung: Süden
...eine Zahl: 7
...ein Kleidungsstück: Bluse
...ein Schmuckstück: Kette
...eine Kosmetik: Lidschatten
...eine Blume oder Pflanze: Lilie
...eine Flüssigkeit: Quellwasser
...ein Baum: Palme
...ein Vogel: Seeadler
...ein Möbelstück: Kosmetiktisch
...ein Wetter: Mondschein
...ein mytisches Wesen: Phönix
...ein Farbe: Dunkelviolette
...ein Element: Wasser
...ein Körperteil: Auge
...ein Schulfach: Bildende Kunst
...ein Gegenstand: Spiegel
...ein Stift: Feder
...ein Wort: knuffig
...ein Satzzeichen: .
...ein Körpergefühl: Glück
...ein Getränk: Apfel-Kirschsaft
...eine Eissorte: weiße Schokolade mit Krokant
...ein Märchen: Frau Holle
22.6.10 19:42


aufgrund der tatsache, auf die ich netterweise von meiner schwester hingewiesen wurde habe ich die "about me" seite nochmals geändert^^
es tut mir aufrichtig leid dich vergessen zu haben...
13.2.10 15:45


wir ham gestern in reli nen "brief" bekommen...den haben wir während der besinnungstage geschrieben "Dinge die das Leben lebenswert machen" (am 2.4.08) ... ich dacht ich stells hier mal rein^^
hab ja sonst nichts zu tun...

1. Familie
2. Freunde (allg.)
3. Freund
4. meine Tiere
5. helfen können
6. Traum, den man verwirklichen will (z.b. eigenes Haus bauen)
7. Ruhe
8. die Natur
9. Kinder (die man evtl. mal haben wird)
10. jemandem etwas zu bedeuten
11. Tanzen
12. essen
13. schlafen
14. im Winter vor nem Kaminfeuer mit ner Decke + ner heißen Schokolade
15. Musik

wirklich interessant^^ vorallem die reihenfolge..
seit wann sind meine tiere erst an 4. stelle xDD" ?

kommentar von line: gut dass die kinder nach der ruhe kommen...die machen se nämlich wieder kaputt...
im übrigen...du hattest tatsächlich recht mona....nämlich wird ohne "h" geschrieben .__."
..aber ich find immer noch dass des scheiße ausschaut -.-
10.2.10 19:44


mein letzter blog-eintrag ist jetzt fast 2 jahre her...
ich hab mal wieder die farben geändert und ein paar wenige punkte bei "about me" aktualisiert.
vielleicht fragt ihr euch was es neues gibt oder warum ich aufeinmal wieder blog.....zum zweiteren: ich hatte grad lust drauf.
ersteres....

nun..da wäre der fakt, dass ich mein schriftliches abi hinter mir hab
ach was erzähl ich euch son mist...das wisst ihr auch so -.-"

naja...ich glaub, dass sich in den letzten zwei jahren viel verändert hat...(mal abgesehn davon dass sich die tier-konstellationen ändern...)
ich würde mal behaupten der humor der sich in meinem kopf abspielt is so genial wie nie....das könnte aber damit zusammenhängen, dass ich im moment mittermeier-geschädigt bin...>>ole,ole super mittermeier<< ... ähm ja...is klar ne...passt scho

ja...was noch..hey ich trag wieder vermehrt farbig (siehe blog-farben^^) außer halt inna schule...aber was solls die geht eh nur noch 2 monate....

ach genau....ich hab mal wieder festgestellt wie sehr ich das lied Stronger von britney spears lieb...ich finds einfach genial...das is so super >> ole,ole super lied ..
UND ich hab ein für mich neues lied von ihr gefunden, das ich auch ganz toll find...Everytime ..ich find das lied voll schön...traurig aber schön...

nun gut...soweit erstmal..

ich geh jetzt erstma zum tanzen und dann gleich weiter zur yvonne und zum andreas den abistress abbaun^^
22.1.10 15:47


liest wahrscheinlich eh keiner...naja was solls....ich mag den text...


I'm standing on the bridge
I'm waiting in the dark
I thought that you'd be here by now
There's nothing but the rain
No footsteps on the ground
I'm listening but there's no sound

Isn't anyone trying to find me?
Won't somebody come take me home?

It's a damn cold night
Trying to figure out this life
Won't you take me by the hand?
Take me somewhere new

I don't know who you are
But I... I'm with you
I´m With you

I'm looking for a place
I'm searching for a face
Is anybody here i know?
Cause nothing's going right
And everything's a mess
And no one likes to be alone


Oh why is everything so confusing
maybe I'm just out of my mind
18.2.08 22:45


abschied...

fällt immer schwer....aber diesmal...kommt es mir tausend mal schlimmer vor....weil es nicht nur danach weh tut...sondern auch davor......weil man weiß....dass die zeit vorbei geht...

es tut weh....und das wird es noch sehr lange tun....

bye <3~

i hope it was the right decision....

i wanted you to survive my birthday....and you survived it....but though...i will miss you....

goodbye.....

even without the good.....
29.10.07 18:57


eben war ne geile situation....
mein vater meint so ich soll draußen noch n bissl aufräumen und ich hab halt gefragt was genau und bin ihm nach draußen gefolgt....dann isser zu meinem bruda um heizung an zu machen un ich hab halt reingeschaut...
mein bro: *spielt wow* [sein typ hoggt auf so nem viech]
ich: des vieh is süß *___* des hat son süßes horn^^
mein bro: süß?!? des vieh isn raptor!
ich: süß^^

thehe...ich finds cool....tja meine defi von süß is halt.....anders...
20.10.07 10:20


eig wollt ich gar nimma bloggen...hab das nur aus einem grund getan....obwohl es mir irgendwie weh tut....ich glaub im moment nich wirklich an das weshalb ich grad wieda blog...
falls ihr euch fragen solltet warum ich nich blog......das sind gründe die ich im moment nich ausspreche...

so jetzt die frage was ich blog...
der grund weshalb ich nicht gebloggt hab schränkt das ganze natürlich um einiges ein...


spruch der in karate zustande kam..
franz: "der arsch soll herkommen zu mir" [gemeint ist das hinterteil von seinem trainingspartner weil der da dauernd was falsch macht....]
emilio: "jürgen geh zum franz"

tja...sonst weiß ich grad wirklich nich was ich bloggen soll...über schule hab ich gar keine lust zu bloggen..und dann bleibt nich mehr viel...

ich brauch nochn geschenk für das line....nur weiß ich nich was bzw wo ich das was ich wüsste herbekomm und irgendwie hab ich das gefühl ich komm vor ihrem b-day nich mehr in die stadt....
12.9.07 22:21


leave me alone....don't want to talk to anybody...anyway....it wouldn't change anything...
this world is bad...and the people are bad too...can humans be exchanged? - yes i think....

away in icq...
die letzte frage fängt an mich ernsthaft zu beschäftigen....können menschen ausgewechselt werden...

und nein ich will keine antwort von euch darauf...ich kann mir sowieso schon denken was kommen würde...und ganz ehrlich...dafür hab ich im moment keinen kopf...
23.7.07 22:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung