darkwolfe
  Startseite
  Archiv
  About Me
  @some people
  Texte
  Schicksal?
  Gedichte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Klopfers Web
   Alex Blog
   Thu-Chans Blog
   Vanessa's page
   Animexx

http://myblog.de/darkwolfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
karate^^

war eigentlich ganz gut...ich hab nur zwischendrin mal den falschen arm benutzt un emilio hat des auch noch gesagt aba ich hab das gar nich so wirkich realisiert....[mir is erst im nachhinein aufgefalln dass er das ja auch gesagt hat...] naja un dann ham wir die bahn fertig gelaufen un er kommt so zu mir wechselt meinen arm un dabei schwank ich halt son bissl un er dann so " nich umfallen^^ " *blush* man was kann ich denn dafür .__." hab halt schwankungen xDD stimmungsschwankungen, körperschwankungen [ intressantes wort^^ muss man sich mal merken ^__^] , ...
also entweder wars training heut nich so anstrengend wie letztes mal oder ich hab mich nur nich so angestrengt....*relativ fit ist* so fit halt wie ich im mom sein kann -.- ..
21.3.07 21:43


hab vorhin mit toni geredet^^ der typ is cool^^v und irgendwie hat er die gleichen chat farben wie alex öö scary....

irgendwo is der witzig^^ :
Toni (03:58 PM) :
wie heist du überhaupt?
Devil (03:58 PM) :
myriam
Toni (03:58 PM) :
key
Toni (03:58 PM) :
darf ich mich vorstellen: Toni^^

das hät ich ja jetzt auch nich so gewusst^^ is ja nich etwa sein nick oder so nein~

Toni (04:00 PM) :
sag ma...
Toni (04:00 PM) :
hast du schwarze haare?
Devil (04:00 PM) :
hatte mal zwischendrin warum?
Toni (04:00 PM) :
hast du nen mantel?
Toni (04:01 PM) :
nen schwarzen?
Devil (04:01 PM) :
mitlerweile ja....
Toni (04:01 PM) :
bist du im zweiten stock?
Devil (04:01 PM) :
ja
Toni (04:01 PM) :
un du hast mich zum ersten mal am edeka gesehn?
Devil (04:02 PM) :
öhm...kann gut sein^^
Devil (04:02 PM) :
wieso ôo?
Toni (04:02 PM) :
:-D
Toni (04:02 PM) :
ich glaub ich weis wer du bist
Devil (04:02 PM) :
is das jetzt positiv oder negativ?
Toni (04:02 PM) :
;-) tja.... who knows

irgendwie...find ichs scary dass der so gut über mich bescheid weiß öö"
nyo er is trotzdem cool ^__^
es lebe die abi-zeitung und ihre adressenliste [bzw icq-] ^^v

edit an rara:
okay mag sein dass ich auffalle aber woher will er denn wissen dass ich das bin öö? ich mein es hät ja eig auch jeder andere sein können....also wie kommt er darauf dass er ausgerechnet mit MIR redet? you know what i mean?
21.3.07 18:23


abschlussball war eig ganz okay^^ gut alex konnte kaum reden aba so im allgemeinen wars ganz cool... den tanz mit seinem vater hab ich ja auch überlebt.. aber ich sollte mir vll mal das aus protest müde sein abgewöhnen ^__^ un lena soll nich mit mir tanzen wenn ich müde bin ~___~ ob jetzt aus protest oder nich...pöh~ .__.
mhm...die blumen sin toll *__* naja gut...rote rose - dunkelrote rosen sin so oda so toll~ ...hach ja~....rosen sin was schönes....und sie richen gut ^__^ ich mag den strauss~ der is toll und die rosen *-* mhm so toll~

wieso krieg ich eig so viele komplimente ~__~ und wieso sagt sogar irgend son depp aus alex stufe dass ich gut ausseh ~__~ ihr habt doch alle ne geschmacksverirrung -.- pöh~...
19.3.07 18:25


alien

bemerkung: überlegt euch gut ob ihr das WIRKLICH lesen wollt....

tja~ jetzt hab ich auch den 4. teil gesehn...nyo vll wärs besser gewesen wenn sies bei 3 belassen hätten...im 3. is ripley gestorben und dann haben sie sie wieder irgendwie geklont oder so...naja n bissl fragwürdig aber okay....der film war gar nich mal so schlecht aber....DIE HAM EINFACH SO DES ARME KLEINE ALIEN-BABY STERBEN LASSEN!!! pun .__.~ dabei hat es seine mama [bzw eig die oma aba egal ~___~] doch so sehr geliebt...und es hat auf sie gehört und sowieso ;___; es war richtig süß ...un die bringen es einfach um....und zwar richtig brutal *heul*
also gut vll sollt ich dieses wirrwarr da oben jetzt nochn bissl erklärn...also~ im 3. teil ist die alen-königin irgendwie in ripley entstanden....wie genau des passiert sein soll hab ich auch nich verstanden...naja auf jedenfall war sie dann in ihr und dann wohl auch im prinzip in ihrem blut oder so...die haben dann wohl dort wo sie sich umgebracht hat blutspuren gefunden und sie damit geklont...also gab es sie wieder...und wieder mit einer alien-königin in ihr....die dna wurd damit aber vermischt und deswegen hat sich die königin im laufe des films "vermenschlicht". [die wurde ihr übrigens am anfang des films wieder rausoperiert...] naja am ende des films bleibt ripley halt stehn und meint dass die königin ganz in der nähe ist - un sie hat schmerzen. nyo auf jeden fall hat sie sie dann halt gesehn un blablubb die königin hat jetzt halt ne gebärmutter und bekommt 1 kind... sehr ähnlich einer menschlichen geburt deshalb auch die schmerzen...naja das alien-baby sieht jetzt auch ganz anders aus....und dann is es zu seiner mutter und hat ihr erstmal den kopf abgeschlagen öö hat sie wohl nich so ganz akzeptiert.... dann ist es zu ripley und ja...es mochte sie^^ seiner meinung nach wohl seine mum...das zu dem....und umgebracht hat ripley es selbst....die hat jetzt halt auch nen säureanteil im blut [ahja *vergessen hat* das blut der aliens ist säure^^] naja sie hat es halt gestreichelt un blablubb und dann hat sie sich an den zähnen vom alien die hand aufgeschnitten und des blut an die fensterscheibe gesprizt...un da die im all warn war da halt zu viel druck oder was weiß ich...und des alien is aus diesem winz loch rausgesaugt worden....voll fies .__. pöh~ armes kleines alien-baby ;__;
13.3.07 21:49


family

wir warn heute in heilbronn, weil mein onkel mit seiner familie aus münchen gekommen ist. die ham ja mitlerweile auch 4 kinder...die jüngste wird im mai 4....meine güte die is mitlerweile richtig groß geworden öö und die hat so schöne lange haare *__* ach sie is so~ süß <3~ mein kleines cousinchen
11.3.07 18:44


ich wollt heut eig noch bloggen...aber ich kann grad einfach nich...is mir im mom einfach alles zu viel....
nur dieser eine spruch der heute in "chemie" [wir haben bio gemacht...] gefallen ist....

"was für ein muskel ist das herz?" - "schließmuskel!"
6.3.07 22:24


karatö~

war irgendwie voll lustig^^

ich: *mit lena trainier*
lena: *mich tret* *zu hoch komm* [der tritt war verdammt hart -.- und nich gerade an ner angenehmen stelle....]
ich: *rumjammer aber lach*
franz: *herkommt* du kannst die hand ruhig da unten hin halten...dann tuts nich so weh^^
ich: //bringts ja voll wenn ich die hand da unten hinhalt un sie mir volle kanne zu weit oben hintritt....//

later...
[franz zu andreas oda so....] "so jetzt kannst du dein ding nehmen"

nochmal später....
*ich bei hans kyerkuzuki [kp wie dat geschrieben wird^^""] mach*
hans: danke für die schläge~
...er hat die ganze zeit gemeint ich soll fester zuschlagen...hab ich dann halt auch gemacht~....

nyo auf der heimfahrt dann:
irgend son lied läuft im radio...
ich: is des phil collins?
pa: hm...*überlegt*
*anderer typ fängt an zu singen*
pa: aber genesis kanns auch nich sein.....
ich: aber der vorher klang auf jeden fall nach phil collins....
*der 1. wieda anfängt zu singen*
pa: jaja das ist auch phil collins
ich: coll öö ich erkenn den *freu*
also ganz verdorben bin ich noch nich~
pa: *gg*
5.3.07 21:06


Spruch des tages: "damits sinnvoll wird macht ihr des alleine... oder wollt ihr mit den jungs zusammenarbeiten?" - "nee" [unser reli-lehrer zu mir und sarah]
resultat: wir haben nicht mit den jungs zusammengearbeitet und es wurde nicht sinnvoll...wie war das? "wenn mein kranz keine gedanken haben darf darfs dein haus auch nich .__." <__< satz de moi..
"der tisch hat auch gefühle.....armer tisch...." *tisch streichel*
5.3.07 15:10


spruch aus dem film

"die weißen schicken die schwarzen in den krieg, damit sie gegen die gelben kämpfen, um ein land wiederzubekommen, das sie den roten weggenommen haben."
also der film spielt während dem vietnam-krieg...
4.3.07 22:16


film öö

wir ham grad "hair" geschaut....der film is ja eig echt gut...aber das ende....is bedrückend....aber so richtig....ich vermut mal ihr kennt denfilm nich....also versuch ichs mal zu erklärn..aber ihr wisst ja dass ich darin nich besonders gut bin...also erwartet nich zu viel..
also in dem film geht es um einen mann der sich freiwillig zum wehrdienst meldet un der fährt dann halt nach new york un hält sich da noch 2-3 tage auf bis er dann eingezogen wird [kp ob des jetzt wirklich stimmt aba denk ma....] naja da trifft er dann so hippies und freundet sich eig mit denen an...verliebt sich zeitgleich noch in so n mädchen die wohl recht reiche eltern hat...naja auf jeden fall geht er dann zum wehrdienst und schreibt ihr dann irgendwann nen brief. und dann fahrn die alle zusammen dahin um ihn zu treffen, dürfen aber nich rein. dann flirtet die eine nen sargent an um seine kleidung zu bekommen und die schneidem dem einen von denen [berger] dann die haare damit er rein kann um den andern da für n paar stunden rauszuschmuggeln. der will des aber nich, deswegen tauschen die die kleider. und während er dann draußen is bekommen die halt von was weiß ich ne nachricht dass die in bereitschaft müssen oda sowas kp...auf jedenfall muss halt dann berger mit weil er sich ja für den andern ausgibt. un am ende sieht man wie die andern vor so nem feld mit kriegsopfern stehen un dann wird halt an des eine grab ranfesoomt un da steht dann halt bergers name drauf....
und irgendwie is des echt scheiße.....
vor allem weil er ja nie in den krieg wollte und sowieso....voll mies ;__; wobei...also eins is da n bissl unlogisch [okay wahrscheinlich bekomm ich jetzt irgendne berichtigung von einem dieser allwissenden viecher in meiner umgebung die eig nix anderes tun als mich zu verbessern wenn ich unwissendes armes kleines kind mal wieda was falsches von mir gegeben hab ;___;]
also ich denk ma dass des unlogisch is dass da dann bergers name drauf steht wo er sich doch als der andere ausgegeben hat un die ja auch den andern in ihrer komischen liste drin stehn haben....

nyo das zum film...mir is da noch was eingefalln was ich eig noch bloggen wollt aber vergessen hab...
als wir die sarah vom politischen seminar nach hause gebracht ham un aus neuhofen wieda rausgefahrn sin ham wir halt irgendwie darüber geredet wie wir jetzt fahrn un ich hab halt gemeint ich kenn nur den einen weg...und meine mum hat dann irgendwas gemeint von wegen dann bringts ihr ja gar nix wenn sie mich in neuhofen aussetzt weil ich ja dann auch ohne kieselsteine oder brotkrumen zu legen nach hause find.....
pöh~ meine mama will mich aussetzten ;___;
4.3.07 22:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung