darkwolfe
  Startseite
  Archiv
  About Me
  @some people
  Texte
  Schicksal?
  Gedichte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Klopfers Web
   Alex Blog
   Thu-Chans Blog
   Vanessa's page
   Animexx

http://myblog.de/darkwolfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der tag war toll <3~
ich mag alex cousine~

und ich hab immer noch keine ahnung was ich für ne frisur machen soll -.-....mhm ich werd des mim drehn nochma versuchen...und im notfall kommen da halt tonnen von haarspray rein -.- ...nein das ist nich gerade das was ich will...aba des würd so toll aussehn *-* ...hm..naja hoff ich zumindest mal....mal schaun vll mach ich mir bei der frisur auch nochn paar wellen....aba nich viel...

oh ich hab meine mum mal gefragt ob ich eig bei alex übernachten dürfte....ihre antwort: "AHHH!" naja das typische halt...dann muss man nochmal nachhacken un dann bekommt man auch ne "normale" antwort....also ich darf noch nich bei ihm übernachten ~> yvonne durfte des mit 16 auch noch nich...
aber er darf bei mir übernachten...zumindest falls mein vater damit einverstanden ist....aber ich denk mal schon....nur wir warn als ich gefragt hab in lines zimmer....ihr kommentar:"was!?hier in dem zimmer?!?dann müsst ihr aber leise sein.....ich will davon nix hörn!"
was denkt die eig von uns ¬__¬

spruch des tages:
"wieso kannst du denken .__.!?" [mal ausnahmsweise von mir^^]
3.3.07 23:24


unser mathe lehrer heute: *zu sarah sag* "mensch guck mal da vorne! *ausm fenster zeigt*
sarah+ramona: *rausschaut*
hr. müller: *stift ausm mäppchen nehm*

irgendwo war des lölig^^ *gg*
2.3.07 21:43


wieso bin ich im mom eig dauernd müde ~___~
boah ey das war so schlimm...ich glaub ich bin vorhin bei alex echt kurz eingepennt öö
un dann gabs essen un seine mutter hat gefragt ob ich frier un dann hab ich halt gemeint dass ich nur müde bin un dann hat sie was gesagt von wegen "armes mäuschen" hallo?!? armes mäuschen....wieso sagt sie zu mir armes mäuschen ;__;?
das erinnert irgendwie an mymmelmaus.......macht es spaß mich maus/mäuschen was auch immer zu nennen?

naja mir is da noch was nettes eingefalln...so im bezug aufs politische seminar. meine sis hat so nen ordner da steht was tolles drauf...des fand ich schon immer gut^^

Dein Christus ist ein Jude
Dein Auto ein Japaner
Deine Pizza italienisch
Deine Demokratie griechisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Schrift lateinisch
...und dein Nachbar
nur ein
AUSLÄNDER?
1.3.07 21:22


politisches seminar

war eig voll cool...wobei...ich hatte entzugserscheinungen...das hat man auch gemerkt...gut...ich war auch viel abgelenkt weils einfach lölig war...aber trotzdem...vor allem heute hat mans gemerkt aba egal~....
das essen dort war total lecker *-* und es war auch alles schön sauber un ja...das haus war eig echt gut nur wars eig immer kalt...

sarah und ich ham festgestellt das max wien beatle aussieht^^ ob mit glatten haaren oder nicht....

wir ham heut son rollenspiel gemacht un da musste eine gruppe pro und die andere kontra argumente für ne frage finden. frage war ob die npd verboten werden soll. naja auf jeden fall war da dann ne echt geile szene zwischendrin:
marko [pro-gruppe]: "überleg doch mal..du bist doch auch ausländer!!"
samed [kontra-gruppe]: "ja ich darf des doch gar nich überlegen! ich bin kontra!!"
klar klingt jetzt nich so doll...aber wie die des gesagt ham war echt einfach nur geil

naja keine lust mehr weiter was dazu zu schreiben...

irgendwie bekomm ich in der klasse nix mit öö mandy hat den ring in der klasse gezeigt? wann?!? irgendwo is des geil öö ich mein hallo? ich bezweifel dass des son billig ring war...allein schon weil er ja noch chris un zwei herzen oda so eingraviern hat lassen öö des muss doch total teuer gewesen sein öö [woher hat der so viel geld ôo?] irgendwie fänd ichs blöd wenn die sich trennen....kann mir zwar eig egal sein...aber....ich fänds trotzdem blöd...ich mein die sin...7 monate zusammen?rara? un das is doch ne recht lange zeit...
28.2.07 23:20


~___~

myriam und maxi: *gegenseitig piesack* ...
rin: *zu maxi* umknuddeln!
maxi: *grins XD*
myriam: hä Q__Q?! *verwirrt*
//ega~l// *weiter quäl*
maxi: ... *umknuddel*
myriam: *noch verwirrter*
~> rin hat das chaos ausgelöst XD~ [kommi von rin dazu....sonst wär da nich son geschlängels und erst recht kein XD -.-]
22.2.07 21:36


hm...

heute in physik: "durch welchen strom fließt dieser widerstand?" <__< ja das hat tasächlich unser allseits geliebter physik-lehrer von sich gegeben...

nyo....wahlzettel is ausgefüllt...ich fühl mich mies-....ich hab das gefühl dass ich das total falsche nehm .__. oh un meine mum hat schon wieder angefangen mit "ich könnt sie wirklich batschen....des halbe jahr hät sie jetzt auch noch weiter machen können" und bla boah regt mich des auf -.- hallo? ich hab halt kein bogg ne 5 in meinem zeugnis zu haben...obs jetzt versetzungsgefährdent is oda net spielt da keine rolle -.- lass mich doch in ruhe ich wollt halt nimma, das war öde, langweilig, ätzend und was es noch für wörter dafür gibt....und ich kann kein wort spanisch...also außerdem is es eh meine entscheidung...

auf bass-spieln hab ich im mom auch kein bogg....viel zu viel arbeit für etwas was ich nich erreichen werd.....selbst wenn ich ordentlich üben würd....so viel zeit dass ich wirklich richtig gut spielen kann, kann und will ich nich investiern.......und es macht mir sowieso viel mehr spaß zu singen....

ach und wo wir grad so dabei sind darauf hinzuarbeiten....lasst mich mich gefälligst fertig machen....das is mitlerweile in meinem kopf drin und was in meinem kopf drin is geht da nimma so schnell raus -.- teilweise habt ihr mich doch eh so kennen gelernt also beschwert euch gefälligst net....gut sarah und ramona haben mich vll noch anders erlebt.....bei lena wars aba schon am werden.....und im moment könnt ihr dadran null komma nix ändern....vll wenn ich mal ne weile ne therapie hatte....aba bis dahin dauert eh noch...

und jetzt geh ich mir was zu essen suchen -.-
21.2.07 22:03


omg was geht mit meiner nachbarin?!? ich hab angst .__.
ich begegne ihr und ihrem mann in letzter zeit ab und an mal un letztens hat meine mum mir schon gesagt dass sie gemeint hat ich wäre ja so hübsch geworden....un eben als ich mim hund draußen war bin ich ihr wieder begegnet und sie hat mich auch angesprochen von wegen ich wäre ja so hübsch und bla blubb...
is das normal bei alten menschen? sowas hört man öfter mal.....ich glaub meine oma hat sowas in die richtung auch schon gebracht.....
20.2.07 12:04


wird im moment scheinbar von gewissen leuten *auf alex schiel* als abkürzung für meinen namen verwendet....[ich bin ja nie auf die idee gekommen den so abzuküzen....das typische is eig myri [oh wie ich diesen spitznamen hasse -.-] aba nun gut....] also hab ich jetzt mal meine schwester gefragt was sie davon hält....allerdings erstmal ohne ihr zu sagen in welchem zusammenhang überhaupt....
ergebnis: myra klingt wie myrre....was war denn das nochmal? *überleg*
moi: "myrre is glaub ich n gewürz....aber damit hats nix zu tun...."
line: "naja dann weiß ichs nich..."
moi: *erklärt worums geht*
line: "also wenn ichs als namen hör....dann find ich passt es überhaupt nich zu dir....das klingt so unerreichbar.....also wenn ich ein mann wär, dann wär das ne frau die ich will, aber nie bekommen werd......"

sehr interessant eig....
19.2.07 22:51


streit

irgendwie hab ich in letzter zeit dauernd mit irgendwem "streit" streit in meinem sinne.....
ich will die ursache wissen...ich hass es mit jemandem zu streiten....gut ich hab ne vermutung...aber ich bezweifel dass es allein daran liegt...
verdammt warum is die welt so zum kotzen?
16.2.07 20:28


meine wunschvorstellungen nehmen langsam aber sicher ins extreme zu.....ega~l blut is halt toll *-* und wenn ich mich schon zurückhalten muss dann werd ichs mir ja wohl noch vorstellen dürfen....
warum gibts eig keine blutrote haarfärbung?


grad beim essen gewesen^^ :
mama: "ich weiß ja net was für ne epedemie bei der großmutti ausgebrochen ist....auf dem speicher sind ganz viele käferleichen."
line et moi: "Iiih!"
mama: "es könnten natürlich auch irgendwelche exkremente von mäusen sein....aber ich glaub die hatten beine..."
papa: *ins zimmer kommt* "wer hat beine?"
line: "die exkremente von den mäusen^^"
16.2.07 15:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung