darkwolfe
  Startseite
  Archiv
  About Me
  @some people
  Texte
  Schicksal?
  Gedichte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Klopfers Web
   Alex Blog
   Thu-Chans Blog
   Vanessa's page
   Animexx

http://myblog.de/darkwolfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
film öö

wir ham grad "hair" geschaut....der film is ja eig echt gut...aber das ende....is bedrückend....aber so richtig....ich vermut mal ihr kennt denfilm nich....also versuch ichs mal zu erklärn..aber ihr wisst ja dass ich darin nich besonders gut bin...also erwartet nich zu viel..
also in dem film geht es um einen mann der sich freiwillig zum wehrdienst meldet un der fährt dann halt nach new york un hält sich da noch 2-3 tage auf bis er dann eingezogen wird [kp ob des jetzt wirklich stimmt aba denk ma....] naja da trifft er dann so hippies und freundet sich eig mit denen an...verliebt sich zeitgleich noch in so n mädchen die wohl recht reiche eltern hat...naja auf jeden fall geht er dann zum wehrdienst und schreibt ihr dann irgendwann nen brief. und dann fahrn die alle zusammen dahin um ihn zu treffen, dürfen aber nich rein. dann flirtet die eine nen sargent an um seine kleidung zu bekommen und die schneidem dem einen von denen [berger] dann die haare damit er rein kann um den andern da für n paar stunden rauszuschmuggeln. der will des aber nich, deswegen tauschen die die kleider. und während er dann draußen is bekommen die halt von was weiß ich ne nachricht dass die in bereitschaft müssen oda sowas kp...auf jedenfall muss halt dann berger mit weil er sich ja für den andern ausgibt. un am ende sieht man wie die andern vor so nem feld mit kriegsopfern stehen un dann wird halt an des eine grab ranfesoomt un da steht dann halt bergers name drauf....
und irgendwie is des echt scheiße.....
vor allem weil er ja nie in den krieg wollte und sowieso....voll mies ;__; wobei...also eins is da n bissl unlogisch [okay wahrscheinlich bekomm ich jetzt irgendne berichtigung von einem dieser allwissenden viecher in meiner umgebung die eig nix anderes tun als mich zu verbessern wenn ich unwissendes armes kleines kind mal wieda was falsches von mir gegeben hab ;___;]
also ich denk ma dass des unlogisch is dass da dann bergers name drauf steht wo er sich doch als der andere ausgegeben hat un die ja auch den andern in ihrer komischen liste drin stehn haben....

nyo das zum film...mir is da noch was eingefalln was ich eig noch bloggen wollt aber vergessen hab...
als wir die sarah vom politischen seminar nach hause gebracht ham un aus neuhofen wieda rausgefahrn sin ham wir halt irgendwie darüber geredet wie wir jetzt fahrn un ich hab halt gemeint ich kenn nur den einen weg...und meine mum hat dann irgendwas gemeint von wegen dann bringts ihr ja gar nix wenn sie mich in neuhofen aussetzt weil ich ja dann auch ohne kieselsteine oder brotkrumen zu legen nach hause find.....
pöh~ meine mama will mich aussetzten ;___;
4.3.07 22:08
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thunder Dragon (5.3.07 19:19)
das ist nicht unlogisch denn wenn herauskam das der für jemand anders beim wehrdienst war wird auf den grabstein vermutlich sein name geschreiben.....was bestimmt rauskam so dumm sind die jetzt auch nicht....


darkwolfe (5.3.07 20:57)
was hab ich euch gesagt -.-? ich bekomm ne berichtigung von einem dieser allwissenden viecher in meina umgebung ~____~


Thunder Dragon (5.3.07 20:59)
tut mir leid ich bin halt so oder willst du mich ändern???


darkwolfe (5.3.07 21:08)
nö~....aber des is deprimierend wenn man dauernd berichtigt wird....


noch so nen viech (7.3.07 18:39)
zumindest hast ja gewusst das es so kommt und wir wolln dir ja alle nur helfen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung