darkwolfe
  Startseite
  Archiv
  About Me
  @some people
  Texte
  Schicksal?
  Gedichte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Klopfers Web
   Alex Blog
   Thu-Chans Blog
   Vanessa's page
   Animexx

http://myblog.de/darkwolfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alien

bemerkung: überlegt euch gut ob ihr das WIRKLICH lesen wollt....

tja~ jetzt hab ich auch den 4. teil gesehn...nyo vll wärs besser gewesen wenn sies bei 3 belassen hätten...im 3. is ripley gestorben und dann haben sie sie wieder irgendwie geklont oder so...naja n bissl fragwürdig aber okay....der film war gar nich mal so schlecht aber....DIE HAM EINFACH SO DES ARME KLEINE ALIEN-BABY STERBEN LASSEN!!! pun .__.~ dabei hat es seine mama [bzw eig die oma aba egal ~___~] doch so sehr geliebt...und es hat auf sie gehört und sowieso ;___; es war richtig süß ...un die bringen es einfach um....und zwar richtig brutal *heul*
also gut vll sollt ich dieses wirrwarr da oben jetzt nochn bissl erklärn...also~ im 3. teil ist die alen-königin irgendwie in ripley entstanden....wie genau des passiert sein soll hab ich auch nich verstanden...naja auf jedenfall war sie dann in ihr und dann wohl auch im prinzip in ihrem blut oder so...die haben dann wohl dort wo sie sich umgebracht hat blutspuren gefunden und sie damit geklont...also gab es sie wieder...und wieder mit einer alien-königin in ihr....die dna wurd damit aber vermischt und deswegen hat sich die königin im laufe des films "vermenschlicht". [die wurde ihr übrigens am anfang des films wieder rausoperiert...] naja am ende des films bleibt ripley halt stehn und meint dass die königin ganz in der nähe ist - un sie hat schmerzen. nyo auf jeden fall hat sie sie dann halt gesehn un blablubb die königin hat jetzt halt ne gebärmutter und bekommt 1 kind... sehr ähnlich einer menschlichen geburt deshalb auch die schmerzen...naja das alien-baby sieht jetzt auch ganz anders aus....und dann is es zu seiner mutter und hat ihr erstmal den kopf abgeschlagen öö hat sie wohl nich so ganz akzeptiert.... dann ist es zu ripley und ja...es mochte sie^^ seiner meinung nach wohl seine mum...das zu dem....und umgebracht hat ripley es selbst....die hat jetzt halt auch nen säureanteil im blut [ahja *vergessen hat* das blut der aliens ist säure^^] naja sie hat es halt gestreichelt un blablubb und dann hat sie sich an den zähnen vom alien die hand aufgeschnitten und des blut an die fensterscheibe gesprizt...un da die im all warn war da halt zu viel druck oder was weiß ich...und des alien is aus diesem winz loch rausgesaugt worden....voll fies .__. pöh~ armes kleines alien-baby ;__;
13.3.07 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung