darkwolfe
  Startseite
  Archiv
  About Me
  @some people
  Texte
  Schicksal?
  Gedichte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Klopfers Web
   Alex Blog
   Thu-Chans Blog
   Vanessa's page
   Animexx

http://myblog.de/darkwolfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gestern hat emilio bei karate was tolles erzählt:
" ich hab da in einem café ein gespräch mitbekommen... die kellnerin is zu einem mann und meinte, dass sie ihm jetzt die karte bringt. er daraufhin: "jaja" - sie: "was haben sie da gesagt?! jaja heißt leck mich am arsch!" - er: "ehrlich? des wusste ich gar nicht" - sie: " jaja^^ "


so zu heute:
1. szene: mathe:
herr müller hat n prisma mitgebracht das in 3 pyramieden unterteilt war...wir sollten dann beweisen dass sie das gleiche volumen haben. dann hat er 2 schüler das wieder zusammenbauen lassen und die ham es ohne probleme geschafft. er dann so: " mensch seid ihr langweilig....bei den andern gibt des immer totale probleme.." dann hat er die pyramieden genommen und "gemischt" und hat so gemeint ja die frauen die ham ja angeblich n schlechteres räumliches vorstellen oder sowas in die richtung...und hats ner schülerin hingestellt und dann sollte sie es zusammenbauen. die hat dann natürlich auch erstmal bissl probs und herr müller war damit dann sehr zufrieden^^ ja und dann hat sies aber auch noch hinbekommen....

2. szene: englisch: ich: *blatt such* *in block, heften und bei rara such* *nich find* *total verzweifelt* //pöh~ wo is des ;__; des muss doch hier irgendwo sein .__.//
später in physik: ich: *heft raushol* *aufschlag* *blatt drin liegt* //toll ~___~"//

3. szene: rara und ich in edeka: rara: *milka schoki seh* kauf doch und schenk es alex ^__^ +pause+ ah nee..*auf I <3 Milka deut* dann is er eifersüchtig^^



ja das war eig so ziemlich alles zu heute....
hm...alex wär vorhin fast eingeschlafen^^ hät er gern machen können^__^ will ihn sowieso mal schlafen sehn^^ sieht bestimmt knuffig aus ^__^v
22.3.07 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung