darkwolfe
  Startseite
  Archiv
  About Me
  @some people
  Texte
  Schicksal?
  Gedichte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Klopfers Web
   Alex Blog
   Thu-Chans Blog
   Vanessa's page
   Animexx

http://myblog.de/darkwolfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so~ dann blog ich jetzt mal das was ich eig schon längst bloggen wollte....
also~ am mittwoch in physik war mal wieder son schöner vorfall...der hier nicht mehr ganz so schön sein wird...aber egal...

*arschkalt ist*
*zusammenkuschel* [also das sarah das ramona und das mym]
mym: *stück wegrutsch*
sarah: "he komm wieda zurück ;__;!"

nyo und sonst...zeugnis war okeh...insgesamt n bisschen besser als des letzte...und um einiges besser als bei meinen geschwistern in dem alter....die hatten alle nen schnitt unter 3...ich hab 2,7 irgendwas...nyo...hät besser sein können aber ich glaub ich bin ganz zufrieden^^franz is unwichtig und sonst hab ich glaub nur in ek ne 4...also is doch ganz in ordnung^^ könnten zwar n bissl mehr 2er statt 3er sein...aba was solls....

naja...bin erkältet...das mal voll zum kotzen...da is es sommer und man is erkältet und ich bin nun wirklich nich oft krank....erst recht nich im sommer...ich hab doch eig n gutes immun-system ;__;
naja dafür hab ich jetzt dieses tolle minz zeug hier oben *__* boah das riecht so toll~und es hilft tatsächlich...seit ich des hier oben hab kann ich wieder atmen ^__^ [also vorher konnt ich auch atmen nur nich durch die nase^^"" und durch den mund atmen is ätzend -.- vorallem wenn man schlafen will...]

ich freu mich auf die letzten 3 ferienwochen....obwohl die 1. 3 bestimmt auch toll werden *__*
aba wenn das alex zurück is gehn wir ins miramar [<__< wird dat so geschrieben?!] und eig wollen wir dass der rest auch mitkommt....wär bestimmt lustig
9.7.07 22:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thunder dragon (11.7.07 16:58)
rara will (noch) nicht mit überred sie!!! den rest frag ich wenn ich dazu komm


Thunder Dragon (12.7.07 19:23)
ach ja zum on sein vll bloggst du einfach auch mal was denn auf deinem blog geh ich immer als erstes dann schreib ich nen kommentar und du weist dann das ich on bin.... aber wenn icq jetzt stabil läuft ist das kein problem mehr.... aber ich garantiere nicht dafür.... es ging schonmal nicht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung