darkwolfe
  Startseite
  Archiv
  About Me
  @some people
  Texte
  Schicksal?
  Gedichte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Klopfers Web
   Alex Blog
   Thu-Chans Blog
   Vanessa's page
   Animexx

http://myblog.de/darkwolfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und mal wieda gehts mir beschissen [scheint wieda zur norm zu werden....] und mein toller bruder hat nix besseres zu tun als dumme kommentare abzulassen....zum glück is der jetzt weg...ich freu mich so darauf wenn er endlich hier auszieht...das einzige was er im moment bringt is schlechte stimmung...zumindestens im oberen stockwerk...die atmosphäre hier ändert sich ziemlich wenn er kommt....und das obwohl man theoretisch nich viel von ihm mitbekommt....
ich will hier weg...ich will irgendwohin wo ich mich mal entspannen kann, wo meine gedanken mal wo anders sein können, wo ich frei bin...ich glaub ich war noch nie in meinem leben wirklich an nem strand....lorient war scheiße...der strand da auch vll liegts aber auch daran dass des wetter nich so toll war und wir halt dadurch dass die halt auf uns aufpassen mussten ziemlich eingeschränkt waren...und irland....irland hat mehr klippen als strand..ich weiß nich mehr wo wir muscheln gesammelt haben aber es war bestimmt kein strand in dem ich rumgeschwommen wär....und 2005...da warn wir auch an keinem stand an dem ich geschwommen wär....obwohl der eine schon toll war....naja war abend als wir dort warn...vll würd ich anders denken wenn ich ihn bei tag gesehn hätte....vll wäre es der perfekte strand für mich gewesen.....aber eigentlich glaub ich das nich...
es gibt so viel was ich noch unbedingt machen will....aber wie viel davon kann schon wahr werden....an die weltreise glaub ich nich...wer von uns hat schon genug geld für sowas....und ins phantom der oper werd ich auch nie können...[gut auf die idee bin ich auch nur durch line gekommen die mir das gesagt hat...] das wird ein traum bleiben...wann sollte ich schon mal zum broadway kommen..[schreibt sich des so ôo?] und tauchen...werd ich bestimmt auch nie können...wo denn auch....wie denn auch? [kann ja nich jeder x-beliebige einfach mal irgendwo tauchen....] und was will ich noch so alles? wahrscheinlich genug....is wohl besser wenns mir gar nich erst einfällt...bin eh nur dabei mich zu deprimiern.....ich bin müde...


edit:
hiroshima.....ich hab hiroshima vergessen...da wollt ich auch unbedingt mal hin....
20.7.07 16:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thunder Dragon (21.7.07 10:03)
hi nimm es nicht so schwer und dein leben ist noch lang und ich will an die meisten dieser orte auch mal hin und dann nehm ich dich mit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung