darkwolfe
  Startseite
  Archiv
  About Me
  @some people
  Texte
  Schicksal?
  Gedichte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Klopfers Web
   Alex Blog
   Thu-Chans Blog
   Vanessa's page
   Animexx

http://myblog.de/darkwolfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
abschied...

fällt immer schwer....aber diesmal...kommt es mir tausend mal schlimmer vor....weil es nicht nur danach weh tut...sondern auch davor......weil man weiß....dass die zeit vorbei geht...

es tut weh....und das wird es noch sehr lange tun....

bye <3~

i hope it was the right decision....

i wanted you to survive my birthday....and you survived it....but though...i will miss you....

goodbye.....

even without the good.....
29.10.07 18:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thunder Dragon (29.10.07 19:36)
wir weden sie vermissen doch sie wird immer in uns weiterleben... solange wir sie nicht vergessen... doch wir haben das los gezogen länger als sie zu leben... ich hoffe sie wird an einen ort kommen wo es ihr besser geht... wo sie glücklich sein kann...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung