darkwolfe
  Startseite
  Archiv
  About Me
  @some people
  Texte
  Schicksal?
  Gedichte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Klopfers Web
   Alex Blog
   Thu-Chans Blog
   Vanessa's page
   Animexx

http://myblog.de/darkwolfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mein letzter blog-eintrag ist jetzt fast 2 jahre her...
ich hab mal wieder die farben geändert und ein paar wenige punkte bei "about me" aktualisiert.
vielleicht fragt ihr euch was es neues gibt oder warum ich aufeinmal wieder blog.....zum zweiteren: ich hatte grad lust drauf.
ersteres....

nun..da wäre der fakt, dass ich mein schriftliches abi hinter mir hab
ach was erzähl ich euch son mist...das wisst ihr auch so -.-"

naja...ich glaub, dass sich in den letzten zwei jahren viel verändert hat...(mal abgesehn davon dass sich die tier-konstellationen ändern...)
ich würde mal behaupten der humor der sich in meinem kopf abspielt is so genial wie nie....das könnte aber damit zusammenhängen, dass ich im moment mittermeier-geschädigt bin...>>ole,ole super mittermeier<< ... ähm ja...is klar ne...passt scho

ja...was noch..hey ich trag wieder vermehrt farbig (siehe blog-farben^^) außer halt inna schule...aber was solls die geht eh nur noch 2 monate....

ach genau....ich hab mal wieder festgestellt wie sehr ich das lied Stronger von britney spears lieb...ich finds einfach genial...das is so super >> ole,ole super lied ..
UND ich hab ein für mich neues lied von ihr gefunden, das ich auch ganz toll find...Everytime ..ich find das lied voll schön...traurig aber schön...

nun gut...soweit erstmal..

ich geh jetzt erstma zum tanzen und dann gleich weiter zur yvonne und zum andreas den abistress abbaun^^
22.1.10 15:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lord Trayan (25.1.10 10:42)
hm... irgendwie find ich in dem Eintrag keinerlei neue Informationen... was solls^^ hauptsache du schreibst überhaupt mal wieder was

du bist EXTREM mittermeier-geschädigt... naja... du hast die DVDs ja von mir >>Hey, Gringos! Der Amigo hat guten Stoff!!<<


Line (11.2.10 07:42)
Soso, hab ALLEs gelesen (auch Dein About ME) und könnte jetzt viel kommentieren... aber eigentlich will ich nur EINS wissen: Warum willst Du nicht MICH mit auf eine einsame Insel nehmen???


Blacky (9.3.10 13:57)
Oh M. ich bin schockiert öö WAS ZUM ... sind das für Farben?!? :D

Ich hab ja nichts gegen Farben, aber überdenk die Kombi doch nochmal bitte ^^ oder ist meine Anzeige kaputt (eigentlich wahrscheinlicher)?
Naja schauen wir mal was es so neues gibt.

Seid wann benutzt du kiffende Smileys öö?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung