darkwolfe
  Startseite
  Archiv
  About Me
  @some people
  Texte
  Schicksal?
  Gedichte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Klopfers Web
   Alex Blog
   Thu-Chans Blog
   Vanessa's page
   Animexx

http://myblog.de/darkwolfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eines der wichtigsten dinge meines lebens.

dass das tanzen (also genaugenommen das ballett) mir wichtig ist, habe ich gemerkt als in der schule das gerücht aufkam (11.klasse), wir würden freitags in der 9./10. (oder 8./9.?) sport haben. zum glück war das nicht so. aber ich hatte angst, denn ich wollte das tanzen nicht aufgeben..das wurde mir aber erst in der situation bewusst.
wie sehr ich es liebe, merke ich eigentlich erst jetzt. und ich bin froh (sehr froh!) darüber mit meiner schwester in einer gruppe zu sein. das motiviert, spornt an und tut einfach gut. es gibt mir sicherheit.
vorhin (so 10 ~ halb 11) nach dem training war ich total kaputt, ich war froh, dass es erstmal rum ist. aber jetzt nachdem ich ein bisschen schoki gegessen und was getrunken hab, denk ich mir: "könntest eigentlich grad weiter tanzen".
ich lieb es einfach, auch wenn man manchmal so kaputt ist, dass man nicht an seine grenzen gehen kann.aber es gibt auch während des trainnings immer wieder aufmunternde dinge.
pia hat heute gesagt line und ich würden beim tanzen gleich aussehen. ich weiß nich was das für line bedeutet. für mich war es ein riesen kompliment.

januar 1995.
da wurde ich angemeldet.
und ich glaube das hat mein leben in einem ausmaß geprägt, dessen ich mir gar nicht bewusst bin.
11.9.10 00:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rin (12.9.10 00:37)
Klingt gut! Sehr gut. <3 Ich freu mich schon auf die nächste Aufführung.


Blacky (16.2.11 10:06)
Es muss was schönes sein Ballett zu können. Denk daran dass ich mich immernoch für deine aufführungen interessiere

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung