darkwolfe
  Startseite
  Archiv
  About Me
  @some people
  Texte
  Schicksal?
  Gedichte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Klopfers Web
   Alex Blog
   Thu-Chans Blog
   Vanessa's page
   Animexx

http://myblog.de/darkwolfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rin
( -/- )
4.8.06 21:48
Du Viech könntest auch mal wieder bloggen °° Und sag ja nicht, dass du nichts weißt, was du bloggen könntest >__>



Thu-chan
( / Website )
20.7.06 05:00
Muahaha... Freut euch, dass Internet funktioniert...~ jetzt hast du noch nen Gb-Eintrag von mir^^ wenn auch ein ziemlich sinnloser... hm... aber der davor war iwie auch sinnlos... egal..~



Thu-chan
( / Website )
20.7.06 02:04
Hi hi^^
Und wie geht's?^^ Hm... warum bloggst du in den Ferien nicht? Q__Q oder so selten? ^^" naja... anyway...
was will ich hier überhaupt?!? XD~ kA... nen GästebuchEintrag schreiben ;D *ins Gb schreib*abhau*
ciao~



sarah
( -/- )
10.7.06 22:25
huhu,
also ich wollt mich doch dann mal auf dieser page verewigen!
Sonst bringt mich die mym warscheinlich noch um Also finds ne ziemlich coole page , farbkombi is geil!
man kann sich ne ganze weile hier aufhalten ohne das man merkt das die zeit rumgeht(und das will was heißen)!!!
gruß sarah



Jürgen Klinsmann
( Email )
9.7.06 14:35
Also ich wollte euch hier einfach mal danken!!! Ihr seid super und ohne eure hilfe hätten wir das nie geschafft!

DANKE!!!



Marcel
( -/- )
5.7.06 13:52
keine schlechte page. n bissel dunkel aba der header is ql!!



Athion aka Rebel
( -/- )
3.7.06 22:51
hihi



Thu-chan
( / Website )
3.7.06 13:50
Also iwie solltest du mal wieder bloggen^^ ich meine, jetzt da du wieder Inet hast, kannst du ja auch wieder bloggen^^ will mal wieder was lesen... naja... (@all: sagt mir nicht, ich solle ein Buch lesen...) na dann, ciao^^



Thomas123
( -/- )
25.6.06 17:28
obwohl, das kann ich ja trotzdem machen......



Thomas123
( -/- )
25.6.06 17:24
Liebe Darknight du bist eine ganz Liebe und auch sehr hübsche Person und ich wünschte du wärest 10 Jahre älter oder wenigstens 5, dann würde ich dich mal zum Essen einladen

LG Thomas



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung